Bad Homburger Woche: Fugato – Traditionelle Orgeltöne und ganz neue Klänge, 16.12.2021

Bad Homburg (js). Neues Spiel, neues Glück. Mit zwei Jahren Verspätung steht im Spätsommer 2022 das 13. Orgelfestival „Fugato“ erneut auf dem Programm. Nach der Absage im Zusammenhang mit dem Aufschwappen der ersten Corona-Welle im September 2020 soll das etablierte Festival mit einem nahezu identischen Konzept und den schon damals verpflichteten Künstlern daherkommen. Bereichert um ein „Spektakel ohnegleichen“, das Pianist und Dirigent Lars Keitel verspricht, einer der drei künstlerischen Leiter des Festivals außer der Kantorin der Erlöserkirche, Susanne Rohn, und dem Musikjournalisten Andreas Bomba.  . . .

Diesen Artikel vom 16.12.2021 finden Sie unter folgendem Link:
Bad Homburger Woche: Fugato – Traditionelle Orgeltöne und ganz neue Klänge
© 2021 Bad Homburger Woche