Zu einem sommerlichen Come Together hatte das Kuratorium Bad Homburger Schloss am Samstag, dem 16. Juli 2022, seine Mitglieder, Förderer und Bad Homburger Bürger geladen. Und sehr zahlreich waren sie zur Orangerie im Schlosspark gekommen, wo sie ein stimmungsvolles Arrangement von Sitzbänken unter schattigen Bäumen und strahlendem Sonnenschein in Empfang nahm. Zwei Live-Musiker sorgten mit ihren Saxophonen dafür, dass die gebotenen Getränke und Speisen nochmal mehr genossen wurden. Alle Besucher, die das Sommerfest auch für einen persönlichen Austausch nutzen konnten, einte das große Interesse an der Pflege und Instandhaltung der Schlossanlagen. Der Vorsitzende des Kuratoriums, Karl Heinz Krug, verwies in diesem Zusammenhang auf die anstehenden Erneuerungsarbeiten vor allem in der Schlosskirche und an der Bürgy-Orgel, der sich das Kuratorium besonders verpflichtet fühlt. Sein empathievolles Werben um finanzielle Unterstützung dieser Maßnahmen fand große Resonanz unter den Anwesenden. Auch wird das Kuratorium wohl den zahlreichen Anregungen folgen, eine solche Zusammenkunft unbedingt wieder zu veranstalten. Allen Besuchern und Förderern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.