Gypsy Swing mit Joscho Stephan am 5. März 2017 in der Schlosskirche

Wie kein anderer prägt Joscho Stephan mit seinem Spiel den modernen Gypsy Swing: Durch seinen authentischen Ton, mit harmonischer Raffinesse und rhythmischem Gespür, vor allem aber mit atem-  beraubender Solotechnik hat sich Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt. Er versteht es wie kein Zweiter, aus der Vielzahl aktueller Gypsy Swing Adaptionen heraus zu ragen, indem er neben den vielen Interpretationen der bekannten Klassiker des Genres den Gypsy Swing mit Latin, Klassik und Pop liiert. Hier zeigt sich Stephans Stärke als kreativer Visionär. Und das begeistert das junge und alte Konzertpublikum gleichermaßen.

Veranstalter ist der Rotary Club Bad Homburg. Der Eintritt ist frei, allerdings sind Spenden erwünscht. Die Spendeneinnahmen möchte der Rotary Club Bad Homburg dankenswerterweise dem Kuratorium für die Herstellung des neuen Eingangs Schlosskirche zur Verfügung stellen.

Die Veranstaltung findet am 5. März 2017 in der Bad Homburger Schlosskirche statt und beginnt um 15:00 Uhr.